Treffpunkt Golfplatz: RLI auf dem 5. Winters & Hirsch Golf Open 2020 im Golfclub Berlin-Wannsee

Treffpunkt Golfplatz: RLI auf dem 5. Winters & Hirsch Golf Open 2020 im Golfclub Berlin-Wannsee

Bei traumhaften Wetter auf einem der ehrwürdigsten und zugleich ältesten Golfplätze Deutschlands schwangen Katrin Poos und Markus Gredler die Golfschläger auf dem Golfturnier, zu dem Walter & Hirsch Geschäftspartner und -freunde Mitte August eingeladen hatte.

Beide spielen bereits seit einigen Jahren Golf und drehen regelmäßig ihre Runden auf dem Golfplatz. „Es ist der Mix aus Beweglichkeit, Kraft, Konzentration und nicht zuletzt der Kontakt mit der Natur und Gleichgesinnten, den diese Sportart ausmacht“, beschreibt Markus seine Motivation. „Jeder Schlag kann entscheiden – bis zum Ende des Turniers.“

Die „in-house“ Golfspieler lieferten sich spannende Golfrunden mit dem starken Teilnehmerfeld, von dem sich die Hobbygolfer nicht einschüchtern ließen.

Als Special Guest gab sich der Österreicher Bernd Wiesberger, derzeit einer der besten deutschsprachigen Golfer der PGA-Tour, die Ehre und zeigte Einblicke in sein Spiel.

„Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und die Möglichkeit, sich in der derzeitigen Situation nicht nur online, sondern auch außerhalb des Büros über Geschäftliches zu unterhalten und neue interessante Kontakte zu knüpfen, natürlich mit dem nötigen Abstand“, teilte Katrin Poos ihre Begeisterung über den gelungenen Golftag.

Bei der Abendveranstaltung wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und konnten so den Turniertag noch einmal Revue passieren lassen.

Quelle Fotos: Golfclub Berlin-Wannsee e.V. und Pedro Becerra
Kategorie: Rückblick und Veranstaltung.

Translation Priorities: Optional.