FRAUEN IN FÜHRUNG (F!F): Beitrag auf ZDF über die Initiative zum Internationalen Frauentag am 08.03.2020

FRAUEN IN FÜHRUNG (F!F): Beitrag auf ZDF über die Initiative zum Internationalen Frauentag am 08.03.2020

„Frauen gestalten Zukunft“ ist das Thema der ZDF Sendung, die zum Internationalen Frauentag am 08.03.2020 ausgestrahlt wurde! Die Sendung startet mit einem Beitrag zur Initiative FRAUEN IN FÜHRUNG (FiF) und ihrer Gründerin Anne Tischer und stellt viele weitere tolle Frauen, Unternehmerinnen und Initiativen vor, die sich für eine gleichberechtigte Zukunft stark machen.

RLI Investors vertreten von Katrin Poos ist von Anfang an Mitglied dieser Initiative: “Mir liegt die Förderung junger Frauen besonders am Herzen, schließlich sind sie diejenigen, die später u.a. meinen spannenden Job machen dürfen, wenn ich mich eines Tages aus dem Geschäft zurückziehe. Ihnen muss Mut zugesprochen werden, sich das auch zuzutrauen, was in ihnen schlummert. Wir freuen uns, Teil dieses wichtigen Netzwerks zu sein und so einen Beitrag für mehr FRAUEN IN FÜHRUNG! leisten zu können.”

Hier geht es zum ZDF Beitrag “Frauen gestalten Zukunft”.

Kategorie: Karriere.

Translation Priorities: Optional.