RLI Mieter nox NachtExpress im Dienste des Nikolaus unterwegs

RLI Mieter nox NachtExpress im Dienste des Nikolaus unterwegs

In Einrichtungen wie Kinder- und Altenheimen, Kinderkrebsstationen, Krankenhäusern oder Förderschulen leuchteten in diesem Jahr am Nikolausmorgen zahlreiche Augen. Denn noch in den Nachtstunden lieferte nox NachtExpress bundesweit Päckchen mit Süßigkeiten an etwa 100 soziale Einrichtungen, damit sie pünktlich zum Tagesbeginn als Überraschung vor Ort sind.

Bereits im vergangenen Jahr hatte nox NachtExpress zahlreiche soziale Einrichtungen mit Süßigkeiten überrascht und dabei viel positive Resonanz erhalten.

Der europäische Marktführer im Bereich Nachtexpress ist ein Mieter des Objektes in Ludwigsburg, das sich seit September 2017 im Bestand des RLI Logistics Fund – Germany II befindet. Die Logistikimmobilie wird insgesamt von drei Mietern genutzt und ist vollvermietet.

Foto: nox Nachtexpress & Carolin Runge
Kategorie: RLI - outside our Box.
Translation Priorities: Optional.