“ZIA – Tag der Immobilienwirtschaft 2018“ – spannend, inspirierend und erfolgreich

“ZIA – Tag der Immobilienwirtschaft 2018“ – spannend, inspirierend und erfolgreich

Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss hat am 13. Juni 2018 Vertreter der Immobilienwirtschaft zum gleichnamigen „Tag der Immobilienwirtschaft 2018 “ eingeladen. Laut ZIA waren 1.900 Gäste der Einladung gefolgt – unter Ihnen auch die Geschäftsführerin von RLI Investors, Katrin Poos. Auch sie wollte hören, was die Referenten aus Politik und Wirtschaft und Vertreter aus der Immobilienbranche zu dem diesjährigen Thema „Global denken. Lokal investieren“ zu sagen haben.

Müsste Frau Poos die Veranstaltung in drei Worten beschreiben, würde sie diese als spannend, inspirierend und erfolgreich bezeichnen nicht zuletzt deshalb, weil die Podiumsteilnehmer eine enge Zusammenarbeit und einen engen Dialog mit der Immobilienwirtschaft angekündigt haben.

Neben einem abwechslungsreichen Programm bot der ZIA genügend Gelegenheiten sich in den Kommunikationspausen und auf der Networking Night  über die Vortragsthemen, aktuelle Trends und was die Branche sonst noch bewegt auszutauschen.

Kategorien: Veranstaltungen.
Translation Priorities: Optional.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.