Neues RLI-Teammitglied – Herzlich Willkommen André Göpfert!

Neues RLI-Teammitglied – Herzlich Willkommen André Göpfert!

André (45) unterstützt das RLI-Team seit Mai 2018. Als Fonds Manager Real Estate ist er für das Fonds- und Portfolio Management bei RLI mit verantwortlich und bildet gemeinsam mit den Teamkollegen die Schnittstelle zur Kapitalverwaltungsgesellschaft INTREAL und den Anlegern der RLI-Fondsprodukte. Des Weiteren kümmert er sich um die Eigenkapitalakquise und steht dem Unternehmen mit seiner 20 jährigen Immobilienerfahrung bei der Konzeption von neuen Fondsideen mit Rat und Tat zur Seite.

Bevor er zur RLI kam, war der zertifizierte Asset Manager bei der PATRIZIA Immobilien AG im Bereich Transaction für diverse Immobilien-Spezialfonds zuständig. Dort war er schwerpunktmäßig für die Prüfung, Bewertung, Optimierung und den Ankauf von Bestandsimmobilien, Projektentwicklungen und Portfolios sowie für die Steuerung des Transaktionsprozesses verantwortlich.

Auch privat dreht sich bei André alles rund um die Immobilie. Mit seinem Hang zur Geographie und zu sportlichen Aktivitäten schafft er sich einen Ausgleich zum beruflichen Alltag.

Das RLI-Team

Kategorien: RLI - outside our Box.
Translation Priorities: Optional.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.